chiara | 13 | austria | tumblr | bloglovin | ask me

KEEP SMILING 300912

ImageBanana - DSC_0406horz.jpg

Gestern habe ich mir das T-Shirt, welches ich auf den Fotos trage, beim Hollister gekauft. Ich finde es super ♥ Mit Hollister ist das so eine Sache :D Einerseits mag ich dieses Geschäft und seine Klamotten verdammt gerne, aber andererseits trägt es auch schon jeder und wenn mir Leute entgegenkommen, die Jacken + Shirts tragen wo fett der Name oben steht, finde ich das manchmal schon ein bisschen peinlich :D Aber naja, mir muss es ja gefallen, egal ob es jeder hat oder nicht (: Wie steht ihr dazu und was haltet ihr davon ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden einzelnen eurer Kommentare. Ich freue mich sehr darüber. :) Fragen könnt ihr mir auch gerne auf Formspring stellen. ♥ Beleidigungen und Spam werden kommentarlos gelöscht.